Planet Caravan  sucht eine neue Gesangsstimme

 

Da uns aus beruflichen Gründen unser Sänger  verlassen hat, suchen wir schnellstmöglich einen neuen Sänger oder auch eine Sängerin

 

Schön wäre es, wenn du zusätzlich auch Gitarre  und / oder Mundharmonika spielen könntest.

 

Das ist aber nicht zwingend erforderlich.  Priorität liegt ganz klar auf dem Gesang.

 

 

 

Vielleicht hast du früher schon einmal in einer Band gesungen oder gespielt, aber die letzten Jahre nichts mehr gemacht. Aber es juckt dich irgendwie in den Fingern vielleicht noch einmal etwas zu probieren, dann scheue nicht uns anzusprechen.

 

 

Auch wenn du noch keine große Banderfahrung hast, kannst du dich gerne melden.

 

Wir sind freundliche geduldige Menschen und es wird  nicht gleich beim ersten Zusammentreffen ein perfektes Ergebnis erwartet.

 

 

Kontaktaufnahme:

 

über das Kontaktformular

 

 

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Planet Caravan